Friday, September 28, 2012

"Die Zukunft ist schwarz" – Ruhestand Levandoski

Diese Woche sah den Ruhestand eines Soldaten loyal, treu, lustig und sehr ruhig. LEVANDOSKI fragte nicht, sogar für diesen Post hier gestellt werden, aber ich fühle mich wie er seinen Stempel auf der ACP-Website verdient. Dieser Beitrag wurde positiv ACP, er neben Snaily arbeitete gefunden. Auf Wiedersehen, Levandoski.

I 'm so sorry zu sagen, aber ich bin offiziell Retiring.And in meiner Pensionierung, die Pfosten dort wird meine Geschichte in CP Armeen zu sein.Machte ich in der Regel kurze Beiträge, so dass diese ein wird 50-50.I trat die Armee Club Penguin am 4. Januar 2012 und ich beendete sechs Monate nach, dass zwar ein Lieutenant Colonel.From im Rang eines Warrant Officer ich Kadett in ACPTR war.Nach einem Monat bekam ich immer eine A + Graduate.But I 'm gonna start von bis zu Oberstleutnant Platz die... umm... starten.

Ich ging auf dem Server Mammoth auf Silvester Feuerwerk zu sehen.Ich ging in die Stadt, wenn sie fertig und
Ich sah eine Packung grüne Pinguine, die Wikinger Helme, grüne Letterman Jacken gekleidet waren und
schwarz, e-Gitarren.Einer sagte "Join the Army der CP".Ich fing an, ihre Website zu suchen, die ich einen Tag später fand.Ich dachte, zu denken, bevor ich schließe, und wenn es die richtige Wahl war.Nach zwei Tagen war es die 4. Januar, habe ich beschlossen, beitreten.Meine ersten Tage als Corporal waren einfach.Nach einigen Tagen fand ich heraus von meinem Freund von ACP-Chat, dass er eine Armee machte.Er bat mich um Hilfe.Ich stimmte zu.Sein Name war Boook1, und wir machten eine Armee namens VCP.Er scheiterte aber gewannen wir 4/3-Schlachten, die wir gegen RLW (roten Blitz Warriors) gesetzt.Im Mai 2012 traf ich einen großen Freund der mich unterstützt, bis diese day,Snaily.She Brigadegeneral war, als ich sie kennenlernte.Snaily machte einen Blog auf dieser Blog-machen-Website namens Blogger, also beschloss ich, dass ich einen Blog zu machen.Ich wurde ein "Dichter", und Writer.I schrieb, dass ABT, die von feinen Wachen in der Grand Oagalthorp Bibliothek in Mammoth.I streng bewacht wird am 6. August ausgemustert.Das ist alles meine Geschichte bis zum heutigen Tag.

Und das sind einige Leute, die mir geholfen, in CP Armeen oder gab mir Vertrauen in ihm.

Yoangelyo-"Levandoski, auch wenn ich nie wusste Sie, dass viel, ich weiß, dass du ein großer Spaß-liebevollen Kerl.Ich hoffe, dass Sie Ihre Experince in CP Armeen und alle Ihre großen Freunde hier erinnern.Viel Glück im Leben (Smile) "-YoangelyoSnaily5-" Levandoski ist einer meiner besten Freunde! Er konnte ACP-Führer gewesen, wenn er in den Ruhestand nicht, weil seine Führungsqualitäten und Persönlichkeit Sooo groß sind! Ich liebe die CPAB Blog mit ihm zu tun und ich fühle mich also geehrt, ihn auf meinem Blog zu haben! Er hat solche Zeichen.Ich wünsche, dass Sie nicht verlassen würde, Jay, ich vermisse dich so sehr und Sie CP und ACP lebenswerter gemacht.Du bist eine Inspiration für mich."-Snaily5-Funks (Kingfunks4) "Levan war ein guter Soldat, der immer hörte die Führer auf dem Chat während der Schlachten und war auch lustig, gesprächig und erregbar Chill-Out-Zeiten.Ich vermisse Levan, als er war gut zu chatten".-Kingfunks4

Jetzt werde ich ein paar Dinge zu meinen Freunden sagen.
Genannt-du warst ein guter Freund und meine BFF auf Chat.
Waffel-Great-Freund und ich liebe Weg mit ihm zu chatten!
Schläger-A große Führer und viel Glück für Sie!
Antant-A große ACPTR Lehrer und 3ic!
Lila Schleim-Fantastic-Freund, den ich immer mit Chatten konnte.
McHappy-A große Führer und Freund, die sehr begeistert war.
EK-sehr fröhlicher Mensch und kann mit allen Themen über shat
ASD-Hi mich Bunny Ente Freund!
Funks-fantastische Person mit zu sprechen.
Schieberegler-Great Kerl mit ein Awsome Jack Sparrow Bild (gimme link)(wary)
Cooldude-Hai Cooldude.
Kenneth-ich denke, Sie erinnern mich, Sir.

Abgelegt unter: ACP


View the original article here

0 comments:

Post a Comment