Friday, September 28, 2012

Weg nach vorn auf Schlitten

Hei ACP

Die Piraten versuchten Schlitten heute von der ACP-Nation zu erobern. Die ACP-Kraft angemeldet und heraus angetrieben den Feind, der sogar eine späte Ankunft gemacht. Zeitmessung Jungs, Zeitmessung.

Wir angemeldet mit 10 Truppen in der Stadt, während dort keine Piraten waren. Als die Uhr letzten drei Minuten traf, machten sie eine Ankunft. Nach einer wütend Privatchat zu Funks aus Waterkid, die schreien war, dass wir seine Pinguin gehackt, betrieben wir. Wir kämpften die stationären Piraten für 16 Minuten, bevor sie abgemeldet, hoffentlich Niederlage einzugestehen.

Unsere Größen waren gut heute für Euro, und sie für die Rekrutierung Sitzung weitergeführt. Ich werde jetzt fahren und denke bessere Titel für diese Ergebnisse stellen.

Kommentar für Ihre 2 -Klee

-Ek ACP Supreme Commander

Abgelegt unter: ACP


View the original article here

0 comments:

Post a Comment