Saturday, September 29, 2012

Die Messe Top Ten - Club Penguin VIDEO :)

Die fairen Top-10 ist auf right Now und wird es bleiben bis 3. Oktober 2012 :) Hier ist die fertige Club Penguin Fair FUN Video Businesmoose nahm für ein paar Tage :)

…Ich fand mich in dem Video ein paar Mal :) 0:25 wir in mein Circus Tier Stall Iglu sind :)

…0:27 unter der Stoßstange Autos :)

…0:32 Clown Parade :)

…0:41 ich hinter einer Krabbe versteckt bin :)

Dies ist eine Nachricht von Businesmoose:

Hallo Freunde!

Ich hoffe, dass Sie alle The Fair genießen! Einige von euch vielleicht wissen, wer ich bin, aber wer nicht, mein Name ist Businesmoose und ich helfen, Videos für Club Penguin zu machen.
Hier ist das neueste Video, das ich mit Hilfe von ein paar von meinen Pinguin-Freunden. Das Video zeigt die 10 wichtigsten Dinge vor dem Ende der Partei am 2. Oktober zu tun. Genießen Sie!

Vielen Dank an alle, die in dem Video zu sehen! Was ist Ihre Lieblings-Teil?
Mit freundlichen Grüßen,
-Club Penguin-Team

Von Businesmoose

Mein Lieblings-Ding mit diesem Video ist alles Spaß wir Hektar zusammen während Sie aufgenommen :)

Businesmoose, dass eine Video :) zu helfen

Top 10 Video im Bau :)


View the original article here

0 comments:

Post a Comment