Wednesday, September 26, 2012

Club Pinguin fallen Messe 2012-Homepage

Club Penguin aktualisiert nicht allzu lange her, es ist Haupt Homepage mit einem Thema über die bevorstehende Herbst Messe Party rund um die Insel in nur wenigen Tagen, am 20. September sein wird. Es gibt viele Dinge, die wir auf dieser brandneuen animierten Homepage z. B. den Header in der Nähe der oberen Angabe hinweisen können: "neue Preise gewinnen! Beginnt am 20. September". Aber vor allem können wir einen roten und weißen Zelt hinter drei Pinguine mit dem Herbst Messe-Logo sehen, auf ein Banner in der Nähe der oberen als auch die Multi Farb-Streamer hängen von der Seite des Zeltes. Unsere ersten Pinguin hat eine gelbe Farbe und trägt eine unveröffentlichte blaue Haare und Zylinderhut Element, ein lila Wheeler (Auto), und hält viele Tickets! Als nächstes haben wir einen grünen Pinguin mit stacheligen Braunes Haar und halten viele zuckerhaltige Süßigkeiten von Lutscher bis hin zu Süßigkeiten Äpfel, Yum! Schließlich haben wir einen sehr leichten blauen Pinguin trägt einen lustigen Eis-Hut, Schnurrbart und einem roten Wheeler (Auto).  Dieser Pinguin hält auch viele Karten. Links vom ersten Pinguin finden wir eine orange Puffle. Es scheint, dass alle von den Penguins Spaß haben hängen und miteinander zu plaudern. Rechts von der dritten Pinguin sehen wir eine sehr aufgeregt lila Puffle. Ich vermute, dass diese Puffles wurden auf der Homepage, der große Puffle-Zirkus zu vertreten! Der Hintergrund ist nicht zu fortgeschritten, jedoch mit nur blauer Himmel, ein paar Wolken und ein hoher Berg. Unten, hat unser Club Penguin Cheats-Team eine sehr hohe Bildqualität dieser brandneuen Club Penguin Herbst Messe 2012 Homepagegenommen.

Also, was denkst du dieser brandneuen Club Penguin Herbst Messe 2012-Homepage? Ich genieße wirklich diese animierten Homepages, die der Club Penguin vor kurzem in Bezug auf zahlreichen Veranstaltungen oder Parteien geschehen rund um die Insel Zusammenstellung wurde hat. Ich weiß für eine Tatsache, dass das diesjährige Herbst Messe Party einzigartig und sehr lustig wird! Sind Sie für die Herbst-Messe begeistert? Wir würden gerne Ihre Meinung über diesen Club Penguin Herbst Messe 2012-Homepage in einem Kommentar unten hören.

-Modernpengi,
ClubPenguiners.com-Editor


View the original article here

0 comments:

Post a Comment