Wednesday, September 26, 2012

Club Penguin Zeitung Ausgabe 359

Die Club Penguin Zeitung Ausgabe 359 -Post verzögerte sich wegen der nicht eindeutig der des Autors Schule und Leben Zeitplan. Heute bringe ich euch den Club Penguin Zeitung Ausgabe 359 post eine Woche spät. Meine aufrichtigen Entschuldigungen an die Leser, die in diesem Artikel warten mussten. Ohne ein weiteres kommen wir zurück auf der Strecke. Dieser Zeitung Artikel einfach Gespräche über die bevorstehende Herbst Messe 2012-Veranstaltung, die neue September 2012, Bekleidung, Katalog, und natürlich die bevorstehende Ereignisse auf den verschneiten Insel Club Penguin.

Die Messe 2012 liegt in der Luft. Am 20., September 2012 wird die jährliche Messe-Veranstaltung auf der Insel stattfinden. Es ist Zeit, bereit zu erhalten, denn es werden viele Preise einlösen und neue Möglichkeiten, Karten zu verdienen. Um nicht zu vergessen, wird Rookie auf der Insel, waddling werden, so können Sie unsere ehrfürchtig, präzise und sofortige Club Penguin Rookie Tracker September 2012. Ich bin mir sicher der Fall Fair 2012 wird eine wirklich tolle Veranstaltung als viel Aufregung beginnt nach vorn.

In weiteren News im September 2012 Katalog Textil vor kurzem veröffentlicht wurde. Neuheiten Herbst gehören und auf dem Bauernhof wie Mode, Vorbereitung auf die bevorstehenden Veranstaltungen auf Club Penguin in diesem Monat.

Bevorstehende Veranstaltungen gehören:

Jetzt: Die neue Penguin Kleidung im Stil/CatalogNow: neue PinSeptember 13.: neue Möbel-CatalogSeptember-20: neue PinSeptember des 20.: The Fair 2012

September ist immer ein lustiges Monat. Gefällt Ihnen der Herbst-Messe? wie oft warst du zur Messe am Club Penguin? Meine erste war im Jahr 2008, und ich bin zu allem immer da gewesen. Informieren Sie mich in den Bemerkungen weiter unten oder auf Twitter, Facebook oder YouTube, und wo auch immer Sie wünschen.

-Archiyoso,
ClubPenguiners.com Eigentümer


View the original article here

0 comments:

Post a Comment