Thursday, September 27, 2012

Teamarbeit und Synergien... PSHHHHHH

Hei ACP!

Nun, sagt Ek hatte ich post. Warum? HA! Ich habe keine Ahnung... Aber da ich jetzt hier bin, werde ich Sie mit einem Zaubertrick zu unterhalten, oder vielleicht wird ich mich interviewen... WER WEIß! Nun, wenn Sie sich erinnern, WAAAAAY zurück, wenn ich einen Beitrag über was Post-Thema gemacht alle meine alten sollte ich post und wollte Sie alle berühmten ACP-Truppen, das waren dunkle Tage... Ich könnte nicht jemand jagen, und wenn ich jagen unten sage, meine ich zu finden.

Uns USA-Besitzer nicht, wie uns einige Bildbearbeitung "Lust". WIR WERDEN AUF SIE UK MENSCHEN ZURÜCKKOMMEN. NUR WARTEN...

Umfrage der Woche:

Also, immerhin interviewte ich mich... ALSO HIER GEHEN WIR!

Idiot, die Fragen: Hey Eintopf!

Me: Whats up

Idiot, die Fragen: gut Eintopf, wo du in CP Armeen angefangen hast?

Me: Nun, trat ich ACP am 4. August 2009. Später in meiner Karriere begann ich die Clubpenguin Erde Krieger, die es zur Nummer 1 Medium Armee (11 CPAC Top 10) gemacht, aber wir später starben aus. Trat ich anderen Armeen auch, ich war ein 3ic im SWAT, ich bin ein mod in AR, ich bin Art in Ice Warriors, wenn sie brauchen mich, ich helfe. Und ich trat auch Nachos für ca. 3 Tage. ABER sie waren Spaß 3 Tage (vorsichtig).

Idiot, die Fragen: wie fühlt es sich an 2ic der AKP-Staaten werden?

Me: Na ja, tut es gut! Ich bekomme einen Besitzer neben Emp, Funks, Asd und Cas sein. EK IST TOT FÜR MICH.

Idiot, die Fragen: Glaubst du, du wirst immer führend?

Me: Ich weiß nicht wirklich, was die Zukunft bringen wird. Wenn Ek scheidet aus und ich bin zum Marktführer innerhalb befördert wie... 1 Monat, ich würde wahrscheinlich zurücktreten, ich glaube nicht, dass ich bereit wäre!

Idiot, die Fragen: letzte Frage, wenn Sie ein Tier sein könnte, was wäre es?

Me: Welche Art von Dumba ** Frage ist das? Na ja, ich denke, ich wäre ein Elefant, nur weil seine Mein Lieblingstier, und sie sind groß, genau wie mich.

Idiot, die Fragen: Vielen Dank für deine Zeit, Eintopf!

Me: Töte dich...

Nun, das ist es! Sie zu den Idioten danken, die mich interviewt, und ich werde Sie auf Chat sehen!

Abgelegt unter: ACP


View the original article here

0 comments:

Post a Comment