Wednesday, September 26, 2012

Club Penguin September 2012 Katalog Textil Cheats

September, hat der neue Monat angekommen. Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, am ersten Donnerstag des neuen Monats, dem neuen altmodische Kleidung Katalog aktualisiert werden Club Penguin veröffentlicht. In dieser Kleidung-Kataloge sind viele versteckte geheime Überbrücker, die, denen nicht viele kennen. Gott sei Dank, ich weiß, dass alle von ihnen, und ich bin gerne, dass jeder, der die komplette Club Penguin September 2012 Kleidung Katalog Cheats in einem Video und Text-Format in diesem Artikel unten führt.

Beginnen wir mit der kompletten September 2012 Kleidung Katalog Cheats in ein video-Format bereitgestellt. Das Video hat eine schöne Melodie dazu, und in hoher Qualität präsentiert, deshalb sind präsentieren wir es Ihnen!

Dennoch bieten wir auch eine Text-Anleitung, wie einige Anleitungen folgen einfacher. Lassen Sie uns beginnen, so sind wir.

Club Penguin September 2012 Clothing Catalog Cheats

Pferd Kostüm
1. Flip auf der fünften Seite des Katalogs.
2. Klicken Sie auf die linke orange Sneakers.

Grüne Wheeler
1. Drehen Sie die 9. Seite.
2. Klicken Sie auf der rechten Seite-Spiegel der lila Wheeler.

Nicht viel von Cheats in diesem Katalog. Das ist nicht so erfreulich. Was auch immer, es wird besser Kataloge fortschreitender Zeit zu sein, keine Sorge! Was halten euch über den Katalog? Ich fühle mich wie Club Penguin viel besser getan haben könnte. Ich meine, eine der besten Partys kommen, und das werde der Herbst Fair 2012/The Fair 2012 sein! Ich kann nicht warten, hoffentlich gibt es ein neues Minispiel oder so etwas. Wir werden sehen, was passiert, sehr bald!

-Archiyoso,
ClubPenguiners.com Eigentümer


View the original article here

0 comments:

Post a Comment